Ampache Forum

Ampache Forum

Seit dem 01.12.2023 habe ich das Ampache Forum eröffnet, in dem es um den Ampache – Musik Streaming Server geht. Der Ampache – Musik Streaming Server ist wirklich gut, aber hat auch einige Dinge, die man verbessern kann. Ich selbst habe die Player Steuerung angepasst, wodurch die Bedienung um einiges erleichtert wurde. Außerdem habe ich auch eine Möglichkeit geschaffen, sich den Ampache – Musik Streaming Server menügesteuert nach eigenen Vorstellungen anzupassen. Farben, Schriftgröße, Schriftfarbe, Hintergründe, Aussehen der Steuerung und vieles mehr lassen sich bequem im Ampache Theme Designer anpassen.

Ich bin mir sicher, dass auch andere Betreiber eines Ampache – Musik Streaming Server einiges selbst entwickelt haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch Lust darauf hast, anderen Deine Entwicklungen und Verbesserungen zu zeigen.

Hier habe ich vor einiger Zeit meinen Ampache Theme Designer vorgestellt.

Zum Ampache Forum, geht es Hier

Visits: 90