Anpassungen

Auf dieser Webseite erscheinen in Kürze Codes, zum Beispiel für die Forensoftware MyBB, mit den Codes, die ich hier zur Verfügung stelle, habe ich zum Beispiel auch mein eigenes Forum erweitert. Es sind Funktionen, die kein Plugin benötigen und einfach über HTML und CSS in den Templates realisiert werden können. Einige Anpassungen, die ich in meinem Forum gemacht habe, betreffen den Header-Bereich, das Menü, was sich vorher rechts neben dem Logo befand, ist jetzt unter dem Logo und bietet dadurch mehr Platz für eigene Menüpunkte, ohne dass das Menü nicht mehr richtig in den Header passt. Auch ein zusätzliches Menü habe ich erstellt und in die Indexseite integriert. 

Es gibt aber noch einiges mehr, dass ich erstellt habe, und möchte das gerne hier anderen zur Verfügung stellen. Zum Beispiel Design-Anpassungen für die Musikserver Software Ampache, den ET – Chat von SEDesign, oder für Roundcube und einiges mehr.

 

Aufrufe: 46