Roundcube Themes

Themes für Roundcube.

Ich finde es angenehm, wenn eine Website, auf der ich mich befinde, nicht so grell ist, ich mag es gerne etwas dunkler, das ist für mich sehr viel angenehmer, außerdem mag ich es persönlich gerne etwas bunter, warum nicht auch mal etwas farbiges. Ich habe das Theme Elastic gewählt, weil es responsive ist und mir auch das Design recht gut gefällt, und farbig gefällt es mir jetzt um einiges besser als das Original. Natürlich gibt es auch Leute, die weiße Websites bevorzugen, aber wer es gerne bunt mag, dem könnten die Themes für Roundcube vielleicht auch gefallen.

Damit Du die Themes für Roundcube nutzen kannst, benötigst Du einen Server, bei dem Du auch Zugriff auf die Ordner vom Betriebssystem hast, (Virtual Server oder Dedicated Server), der Pfad zu den Skins von Roundcube ist bei Ubuntu /usr/share/psa-roundcube/skins.

Achte beim entpacken bitte darauf, dass Du “Hier entpacken” wählst, ansonsten hast  Du im entpackten Ordner einen weiteren gleichnamigen Ordner, in dem sich dann die Verzeichnisse und Dateien befinden. Lade den oder die Ordner mit den Roundcube Themes dann in das Verzeichnis (skins), danach kannst Du in Roundcube das Theme auswählen.

Weitere Roundcube Themes werden folgen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...

 

Elastic Colors V1.1

 

Elastic Colors V1.2

 

Elastic Colors V1.3

 

Elastic Colors V1.4

 

Elastic Colors V1.1 –  V1.4

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...

 

 

 

Aufrufe: 49